Seitenpfad:

Neuer Vorstand des Unterbezirks

22.03.2025

Am 22. März 2025 hat sich der neue Unterbezirk Stadt Bremen bei seinem Parteitag konstituiert und einen neuern Unterbezirksvorstand gewählt.

Neuer Unterbezirksvorstand

v. l. n. r.: Katy Blumenthal (Beisitzerin), Elif Celik (Beisitzerin), Jan-Moritz Striemer (Beisitzer), Senihad Sator (Stellvertretender Vorsitzender), Gesa Wessolowski-Müller (Vorsitzende), Niels Heide (Stellvertretender Vorsitzender), Timo Nobis (Beisitzer), Annette Kemp (Beisitzerin)
Es fehlen: Rebekka Schmidt (Schatzmeisterin), Anja Schiemann (Schriftführerin), Thoma Bendlin (Campaigner), Lisa Heukamp (Beisitzerin), Hartmut Kusber (Beisitzer)